-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:23 am #196307
bitcoin_boPr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin online poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.