Our Forums

• Author
    bitcoin_taPr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker games[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.