Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:51 am #196545
bitcoin_huPr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]play poker bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.