-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:52 am #196560
bitcoin_huPr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.