Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_azka
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]biggest bitcoin poker site[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.