-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 1:27 pm #197162
bitcoin_rpka
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://btc-poker.de/de-de]does online poker take bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.