Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 1:40 pm #197273
bitcoin_fska
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://btc-poker.de/de-de]play bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.