Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 2:52 pm #197615
bitcoin_npka
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-bonus]live bitcoin poker promo code[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.