Our Forums

• Author
    bitcoin_teoa
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.