Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_haKt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://krypto-poker.de/de-de]poker mit bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.