Our Forums

• Author
    bitcoin_buoa
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin free poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.