Our Forums

• Author
    bitcoin_aeoa
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]biggest bitcoin poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.