-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 5:35 pm #197954
bitcoin_jqoa
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker reddit[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.