-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 5:37 pm #197967
bitcoin_mrKt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-rooms]live bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.