-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 5:42 pm #197991
bitcoin_gusr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin poker europe[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.