Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 5:48 pm #198015
bitcoin_gdsr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.