Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 7:52 pm #198272
bitcoin_hvKt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://krypto-poker.de/apk]bitcoin poker sites mac[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.