Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_gzKt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/apk]bitcoin poker for iphone[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.