Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 9:12 pm #198426
bitcoin_moKt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://krypto-poker.de/de-de]online poker bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.