Our Forums

• Author
    bitcoin_feKt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://krypto-poker.de/echtgeld]poker bitcoin deposit[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.