Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 9:31 pm #198531
bitcoin_rssr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.