Our Forums

• Author
    bitcoin_cwKt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://krypto-poker.de/de-de]poker with bitcoin online[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.