-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 9:48 pm #198628
bitcoin_nhKt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit bonus[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.