Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_acKt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://krypto-poker.de/de-de]bitcoin for poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.