Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_quKt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker rooms[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.