Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_tmsr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/echtgeld]depositing online poker bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.