Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:11 pm #188970
bitcoin_peoa
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.