Our Forums

• Author
    bitcoin_sdKt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://krypto-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin withdrawal[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.