Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_peoa
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-rooms]live bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.