Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 10:27 pm #198814
bitcoin_ndKt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-sites]beste bitcoin poker sites[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.