Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_peoa
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]bitcoin and poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.