Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 10:31 pm #198857
bitcoin_kePt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/echtgeld]how to deposit into online poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.