-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 10:32 pm #198861
bitcoin_mkKt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://krypto-poker.de/sichere]bitcoin poker keys[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.