-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 10:32 pm #198861
bitcoin_mkKt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://krypto-poker.de/sichere]bitcoin poker keys[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
July 30, 2026 at 10:32 pm #198864bitcoin_mkKt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker games[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.