-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:10 pm #198996
bitcoin_jisn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]poker online bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.