Our Forums

• Author
    bitcoin_etsn
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker seiten[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.