Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:12 pm #188990
bitcoin_bxoa
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker room[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.