-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:36 pm #199089
bitcoin_mfPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker network[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.