Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_ooPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best online poker bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.