Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_utsr
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]live bitcoin poker promo code[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.