-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:46 pm #199134
bitcoin_wbsn
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]play poker for bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.