-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:50 pm #199159
bitcoin_bssr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.