Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_sjsr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/echtgeld]deposit bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.