-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:55 pm #199188
bitcoin_gyPt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker online poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.