Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_niPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker free[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.