Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 12:06 am #199253
bitcoin_yzPt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/paypal]bitcoin or debit or paypal for online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.