Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 12:15 am #199290
bitcoin_nisr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.