Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_cisr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.