Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:17 pm #189029
bitcoin_bmoa
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]beste bitcoin poker seiten[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.