Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_epsr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin+poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.