Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 1:27 am #199449
bitcoin_bfsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker free[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.